Esther

Hallo da bin ich!

Wie ihr kennt mich noch nicht? Dann müsst ihr das in den nächsten Wochen unbedingt nachholen!

Am 22.02.2006 um 09.58 Uhr habe ich mein Planschbecken verlassen.
Um diese Uhrzeit hatte ich meine Mama schon 5 Tage mit Wehen und dem ganzen anderem Zeugs auf Trab gehalten.
Wenn ich den Leuten in Weiß glauben darf, bin ich 4360 g schwer, 53 cm groß und habe einen Kopfumfang von 36,5 cm.

Weitere Fotos von mir findet ihr hier.

Ganz lieb soll ich auch von meinen Eltern Michael und Evelyn grüßen. Meiner Mama geht es schon wieder recht gut und mein Papa erholt sich auch so langsam von den Strapazen.

Es ist zwar nicht Weihnachten, aber ich hatte gerade Geburtstag. Meine Eltern dachten, es wäre sehr praktisch, wenn ich einen Wunschzettel schreiben würde.

Meine Geschenkeliste

Mutter mit Kind